Über uns

Brigitte und Jürgen mit unserer „Herzensbegleiterin“ Mia bilden eine Einheit auf unserem gemeinsamen Weg mit dem Dodekaeder.


Brigitte:

Im Frühjahr 2018 wurde ich zum Dodekaeder geführt, seither
begleitet mich diese Form der heilenden Geometrie.

Das Erleben hat mich im Innersten sehr berührt, ein Sog aus unendlicher Fülle umgeben von Augenblicken der Stille, des Rückzugs und des Gehalten werdens; eine Vollkommenheit, die für mich eine neue Bewusstseinswerdung entstehen ließ.

Ich lade alle Menschen ein, diese Herzensenergie
zu erleben. Suche das Licht nicht im Außen,
finde das Licht in Dir und lasse es aus deinem
Herzen strahlen.

Alles Liebe Brigitte

Mich begleitet die Form des Dodekaeders
Herzensliebe aus dieser Form

 

Jürgen:
Eine späte, platonische Liebe zum Dodekaeder begann 2005 mit der Herstellung von kleinen Edelstein-Schmuckanhängern in Dodekaederform, das war der Beginn der owaye-Seite.
Vollholz-, begehbare Dodekaeder sowie der Bau eines großen Gartenhaus-Dodekaeders erfüllte mein Tun mit dieser geometrischen Form.

Für mich war es ein Rufen, eine Bestimmung, das mich dann auf diesen Weg führte. Mit Brigitte ist es mittlerweile zu unserer gemeinsamen Vision geworden, das Dodekaeder in die sichtbare Welt zu bringen.

Wir sind in der Findung eines neuen Wirkungskreises dieser besonderen Architektur im Bodenseeraum (Höri) als Wohnobjekt, Ausstellungsobjekt oder Sonstiges.
Gerne nehmen wir Angebote über einen geeigneten Platz an.
Es grüßt Euch Jürgen